Newsarchiv


Meisterschaftsrunde B-Juniorinnen vom 18.11.2012 26. November 2012

Kategorie: Juniorinnen B

UHT Wilderswil-Interlaken vs. Zulgtal Eagles und UHT Wilderswil-Interlaken vs. Lejon Zäziwil

» weiter lesen
Titel...
Kategorie: Juniorinnen B

UHT Wilderswil-Interlaken vs. Zulgtal Eagles

Die Gegnerinnen schossen das erste Goal. Kurz darauf konnten wir den Ausgleichstreffer erzielen. So ging es weiter bis zum 5:5. Endlich schafften wir es in Führung zu gehen. Leider schossen die Zulgtal Eagles in den letzten 50 Sekunden noch den Ausgleich. Obwohl wir danach noch drei Torchancen hatten, blieb es beim 6:6.

UHT Wilderswil-Interlaken vs. Lejon Zäziwil

Die Lejons schossen sich schon bald in Führung. Die Gegnerinnen spielten aggresiv und wollten unbedingt gewinnen, da sie bereits das letzte Spiel verloren hatten. Wir waren alle schon ein bisschen müde vom ersten Spiel. Als wir die letzten 10 Minuten nur noch mit 2 Linien spielten, waren einige Spielerinnen von uns sehr erschöpft. Die Lejons spielten taktisch stark. Wir hatten in diesem Spiel wenig zu melden und verloren mit 10:2.

Enttäusch und mit nur einem Punkt im Sack kehrten wir am Abend wieder nach Hause zurück.

UHT Wilderswil-Interlaken

Michelle Lobsiger, Laura Bürklin, Pascal Huber, Angelina Imboden, Mara Kolb, Sheneurry Richards, Laura Singer, Mascha Theiler, Sina Wolf, Angeline Maerten, Karina Reist, Lena Wenger, Sarah Zeller

Trainer: Simone Miescher, Stefan Würgler

Anmerkung der Trainer: Vielen Dank an die Chauffeure Cindy und André sowie die Schlachtenbummler Karin, Beat, Dominique und Armin! 


Siehe Tabelle 

» schliessen
zur├╝ck zur Archiv├╝bersicht