Newsarchiv


Aergera Giffers-Marly – UHT Wilderswil : 3:0 23.09.2012

Kategorie: Juniorinnen U21

UHT Tornados Frutigen – UHT Wilderswil : 1:1

Für die U21-Mannschaft des UHT Wilderswil-Interlaken begann die Fahrt nach Yverdon zum ersten Matchtag in der neuen Saison schon früh am Morgen. 

» weiter lesen
Titel...
Kategorie: Juniorinnen U21

UHT Tornados Frutigen – UHT Wilderswil : 1:1

Für die U21-Mannschaft des UHT Wilderswil-Interlaken begann die Fahrt nach Yverdon zum ersten Matchtag in der neuen Saison schon früh am Morgen. Die Müdigkeit von der langen Fahrt war schnell verschwunden, als das Team endlich in Yverdon ankam.

Als erster Gegner stand dem Team Aergera Giffers-Marly gegenüber. Die ersten fünfzehn bis zwanzig Minuten kontrollierten die Wilderswilerinnen das Spiel. Es fehlte nur sehr wenig, um den ersten Treffer zu erzielen. Doch der Ball wollte einfach nicht ins gegnerische Tor. Giffers spielte ein schnelles Spiel und eher körperbetont. Noch in der ersten Halbzeit konnten sie das 1:0 erzielen. In der zweiten Halbzeit versuchte das Wilderswiler Team wieder mehr Druck auszuüben und mehr das eigene Spiel zu spielen. Leider konnte dies aber nicht durchgezogen werden und man erhielt viele Gegenangriffe. Nach der zweiten Halbzeit stand es 3:0 für Aergera Giffers-Marly.

Nach einer langen Pause wurde das zweite Spiel gegen Frutigen angepfiffen. Frutigen war das schwächere Team und trat mit wenigen Spielerinnen an. Die meiste Zeit wurde das Spiel von den Wilderswilerinnen gelenkt. Doch auch hier zeigte sich das Problem im Abschluss – man erzielte einfach kein Tor. Das Team kämpfte aber unbeirrt weiter. Als aber Frutigen vor dem Tor der Wilderswilerinnen zum Abschluss kam, hiess es 1:0 für den Gegner. Glücklicherweise konnte man noch ausgleichen, sodass es zum Schluss 1:1 unentschieden stand. 

» schliessen
zurück zur Archivübersicht