Newsarchiv


2. Meisterschaftsrunde B-Juniorinnen 21.10.2012

Kategorie: Juniorinnen B

Die zweite Runde der Meisterschaft fand für die B-Juniorinnen in Bolligen statt. Nachdem auch die letzten beiden Spielerinnen in Bolligen eintrafen, konnte

» weiter lesen
Titel...
Kategorie: Juniorinnen B

Die zweite Runde der Meisterschaft fand für die B-Juniorinnen in Bolligen statt. Nachdem auch die letzten beiden Spielerinnen in Bolligen eintrafen, konnte das erste Spiel losgehen.

Mit 9 Feldspielerinnen und einem Goali konnten 3 Linien gemacht werden. Der erste Gegner hiess Aergera Giffers-Marly. Zur Pause war die Mannschaft mit 1:3 hinten. Spielzüge, die im Training immer super klappten, wollten nun einfach nicht funktionieren.

Ziemlich müde und mit wenig Motivation startete man die zweite Spielhälfte. Trotzdem erzielte das Team noch ein Tor. Die 3 Tore Vorsprung von Giffers konnten aber nicht mehr aufgeholt werden und deshalb stand es am Schluss 2:4 für den Gegner.

Das zweite Spiel wollten die Spielerinnen viel besser machen. Sie motivierten sich deshalb mit viel Musik. Der zweite Gegner hiess Lausanne UC Unihockey. Dieses Spiel sah schon um einiges besser aus. Zur Pause stand es 3:0 für Wilderswil und die Spielerinnen waren um einiges motivierter und spielten besser. Bis zum Schluss konnte das Team noch drei weitere Tore erzielen und so stand es am Ende des Spiels 6:0 für Wilderswil.

Somit hat das Team in Bolligen 2 Punkte geholt und ist momentan auf dem 7. Tabellenplatz.

UHT Wilderswil-Interlaken: Laura Bürklin, Pascale Huber, Mara Kolb, Michelle lobsiger( Goalie), Sheneurry Richards, Mascha Theiler, Angeline Maerten, Karina Reist, Lena Wenger, Sarah Zeller

Trainer: Simone Miescher, Stefan Würgler 

» schliessen
zur├╝ck zur Archiv├╝bersicht