Newsarchiv


Zwei gute Spiele der C-Juniorinnen 20.01.18

Kategorie: Juniorinnen C
UHT Eggiwil : UHWI 16 : 4
UHWI : UH Lejon Zäziwil 5 : 13
» weiter lesen
Titel...
Kategorie: Juniorinnen C

Heute nahmen die C-Juniorinnen die Rückrunde in Angriff. Allen war klar, dass die nächsten acht Spiele im Jahr 2018 schwierig werden würden, spielen wir doch nur noch gegen die besten Teams der Gruppe.

UHT Eggiwil : Unihockey Wilderswil-Interlaken  16:4

Wie erwartet, gerieten wir schon früh unter Druck. Die Gegnerinnen waren uns körperlich und technisch überlegen.  Im Verlauf des Spiels gelang es uns aber immer besser dagegen zu halten. Auch wir kreierten immer wieder tolle Angriffe. Alisha konnte zwei schöne "Rushes" der Bande entlang mit einem Torerfolg krönen. Mit Ramona und Melissa durften sich zwei junge Spielerinnen erstmals in die Torschützenliste eintragen. Beide verwerteten einen Abpraller der Eggiwiler Torfrau. Bravo!
Obwohl uns die Gegnerinnen überlagen waren, gab Gelb/Schwarz nicht auf und kämpfte bis zum Schluss. Das war eine tolle Leistung der C-Juniorinnen.

 

UH Lejon Zäziwil : Unihockey Wilderswil-Interlaken  13:5

Im zweiten Spiel standen wir dem Tabellenzweiten gegenüber. Bereits nach einer Minute lagen wir 2:0 hinten. Danach war Gelb/Schwarz wach und begann mitzuhalten. Nach acht Spielminuten kassierten wir einen Strafstoss wegen Torraum-Offsite. Zäziwil verwandelten diesen. Nur eine Minute später konnten wir in Überzahl spielen. In diesem PowerPlay erzielte Ramona ihr zweites Tor am heutigen Tag. Auch Alisha gelangen drei Tore. Wir können mit unserem jungen Team bereits phasenweise mithalten. Sehr erfreulich ist, dass wir uns gegen die besten Teams der Gruppe Chancen erarbeiten können und auch Tore erzielen. Dies stimmt uns sehr zuversichtlich für die weiteren Spiele.

Unihockey Wilderswil-Interlaken :  Syrina Kummer (Goalie),  Julie Bilteryst, Larissa Boss, Alisha Feuz, Valeria Feuz, Sara Heim, Melissa Hiltbrunner, Norah Mala, Ljnn Stalder, Ramona von Allmen, Alina Wyss, Lorena Zanni

» schliessen
zur├╝ck zur Archiv├╝bersicht