Newsarchiv


Niederlage im letzten Spiel der Vorrunde 16.12.17

Kategorie: Juniorinnen C
Gürbetal RK Belp : UHWI 10 : 6
» weiter lesen
Titel...
Kategorie: Juniorinnen C

Gürbetal RK Belp : Unihockey Wilderswil-Interlaken  10:6

Zum ersten Mal in dieser Saison durften wir mit dem Bus an die Meisterschaft fahren. Top motiviert stiegen wir in das Spiel gegen Belp. In der ersten Halbzeit lief es wie gewohnt. Wir konnten vier verschiedene Torschützinnen notieren und gingen mit einer 5:6 Führung in die Pause. In der zweiten Hälfte lief es jedoch nicht mehr so gut. Die Gegnerinnen setzten unsere erfahreneren Spielerinnen gezielt unter Druck und konnten so immer mehr Bälle erobern und teilweise auch verwerten. Dies führte bei Gelb / Schwarz dazu, dass wir es vermehrt mit Eigenleistungen versuchten. Leider konnten wir keine davon verwerten. Im Gegenteil, wir eröffneten so den Gegnerinnen Kontermöglichkeiten, welche sie verwerten konnten. Das war über weite Strecken ein gutes Spiel mit dem besseren Ende für Belp. Nichts desto trotz beenden die C-Juniorinnen die Vorrunde auf dem 5. Rang und werden in der Rückrunde gegen die besseren Teams antreten dürfen.

Unihockey Wilderswil-Interlaken :  Syrina Kummer (Goalie),  Julie Bilteryst, Larissa Boss, Kiera Budd, Alisha Feuz, Valeria Feuz, Sara Heim, Melissa Hiltbrunner, Norah Mala, Ljnn Stalder, Ramona von Allmen, Alina Wyss, Lorena Zanni

» schliessen
zur├╝ck zur Archiv├╝bersicht