Newsarchiv


Starke Leistung in den Heimspielen der C-Juniorinnen 25.11.17

Kategorie: Juniorinnen C
Skorpion Emmental Zollbrück : UHWI 0 : 7
Unihockey Berner Oberland II : UHWI 11 : 3
» weiter lesen
Titel...
Kategorie: Juniorinnen C

Skorpion Emmental Zollbrück : Unihockey Wilderswil-Interlaken  0:7

Motiviert und trotz der frühen Morgenstunden hell wach ging es los in der BZI Sporthalle in Interlaken. Dass bereits um 09.00 Uhr so viele Zuschauer anwesend waren, spornte die Wilderswilerinnen an. Bereits nach 80 Sekunden schoss Alisha unser erstes Tor. In der ersten Halbzeit konnten wir drei weitere Bälle im gegnerischen Tor versenken.
Die Skorpions kamen gestärkt aus der Pause und leisteten enorme Gegenwehr. Doch mit dem Siegeswillen jeder einzelnen Spielerin konnten wir dagegen halten. Eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein Shutout von Goalie Syrina waren der Lohn für das tolle Spiel. Bravo Girls!

Unihockey Berner Oberland II : Unihockey Wilderswil-Interlaken  11:3

Wir wussten, dass das Spiel gegen UH Beo II für unser junges Team ein schwieriges werden würden. Dank zwei tollen Rushes von Ljnn stand es nach 14 Minuten 2:2. Danach schlichen sich einerseits immer mehr Fehler auf unserer Seite ein und andererseits spielte UH Beo schneller uns präziser.
Trotz der Gegentore gab Wilderswil nicht auf und spielte mit viel Engagement weiter. UH Beo liess jedoch nicht mehr allzu viel zu. Dennoch kamen wir zu weiteren Torchancen, von welchen wir aber nur noch eine verwerten konnten. Ohne die sehr gute Leistung unseres Goalie wäre die Niederlage höher ausgefallen.

Unihockey Wilderswil-Interlaken :  Syrina Kummer (Goalie),  Julie Bilteryst, Larissa Boss, Kiera Budd, Alisha Feuz, Valeria Feuz, Sara Heim, Melissa Hiltbrunner, Norah Mala, Ljnn Stalder, Ramona von Allmen, Alina Wyss, Lorena Zanniv

C-Juniorinnen am feiern

» schliessen
zur├╝ck zur Archiv├╝bersicht