Newsarchiv


Zwei Punkte für die C-Juniorinnen! 21.10.17

Kategorie: Juniorinnen C
UH Lejon Zäziwil
: UHWI 10 : 1
UH Beo I : UHWI 4 : 15
» weiter lesen
Titel...
Kategorie: Juniorinnen C

Entgegen jeglicher Erwartungen konnten die C-Juniorinnen ihr erstes Meisterschaftsspiel gewinnen.

UH Lejon Zäziwil : Unihockey Wilderswil-Interlaken  10:1

Die C-Juniorinnen starteten unglücklich in dieses Spiel. Bereits nach 10 Sekunden zappelte der Ball in unserem Tor. Das junge Team liess sich nicht beirren und spielte munter weiter. Die Girls aus Zäziwil waren uns grösstenteils überlegen. Vor allem das Körperspiel bereitete Gelb/Schwarz Mühe. Da wir nie aufgaben, wurde unser Spiel immer besser. Das Ehrentor gelang Alisha. Dass das Resultat nicht höher ausfiel, haben wir unserem Goalie Syrina zu verdanken, die eine hervorragende Partie spielte und mehr als 30 Schüsse parierte. Bravo!  

Unihockey Berner Oberland I : Unihockey Wilderswil-Interlaken  4:15

Wilderswil nahm sich vor, die Fehler aus dem ersten Spiel möglichst zu vermeiden und aggressiver zu spielen. Nach 15 Spielsekunden erkämpfte sich Sara den Ball und versenkte diesen mustergültig im Tor. Im selben Einsatz gelang auch Norah ein Tor und so stand es nach einer Spielminute bereits 0:2. Die Trainerinnen trauten ihren Augen nicht. In diesem Spiel lief vieles anders. Vor allem Ljnn mit 5 und Alisha mit 6 Toren zeigten tolle Leistungen und konnten ihre Mitspielerinnen mitreissen. Immer wieder setzten sie sich an der Bande durch und kamen zum Abschluss. Da auch unsere beiden Goalies Syrina und Valeria sehr gut spielten, kassierten wir nur vier Gegentore.
Das junge Team durfte einen sehr überraschenden und viel bejubelten Sieg im 4. Spiel feiern. Toll gemacht!

Unihockey Wilderswil-Interlaken :  Syrina Kummer (Goalie),  Julie Bilteryst, Larissa Boss, Kiera Budd, Alisha Feuz, Valeria Feuz, Sara Heim, Melissa Hiltbrunner, Norah Mala, Ljnn Stalder, Ramona von Allmen, Alina Wyss 

» schliessen
zur├╝ck zur Archiv├╝bersicht