Newsarchiv


Verdiente 4 Punkte in Subingen 08.10.17

Kategorie: Juniorinnen B
UHC Biel-Seeland : UHWI 6 : 8
UHC Oekingen : UHWI 1 : 20
» weiter lesen
Titel...
Kategorie: Juniorinnen C

UHC Biel-Seeland - UH Wilderswil-Interlaken: 6:8


Voller Vorfreude starteten wir in den ersten Match an diesem Tag. Uns war allen klar das dieses Spiel sehr wichtig ist, da Biel punktegleich mit uns auf dem 1. Platz liegt. Schon früh gelang uns der Führungstreffer durch Alisha. Kurz darauf hatten wir einen vorsprung von 2:0. Plötzlich wendete sich das Spiel und der Ball fand immer mehr den Weg in unser Tor, so dass es nach kurzer Zeit 6:3 stand. Wir kämpften weiter und gaben nicht auf. Nachdem die Linien umgestellt wurden, wurde das Spiel wieder mehrheitlich von uns kontrolliert. Die Bälle wurden wieder mehr ins gegnerische Tor geschossen. Am Ende von diesem nervenraubendem Spiel stand es 6:8 für UH Wilderswil-Interlaken.

 

UHC Oekingen- UH Wilderswil-Interlaken 1:20

Nachdem wir uns ausgeruht haben, gingen wir mit freude in den nächsten Match. Wie beim ersten Match konnten wir schon in der ersten Minute in führung gehen. Schon von anfang an waren wir dominanter und hatten das Spiel in der Hand. Durch eine 2Minuten Strafe von Chantal konnte Oekingen den Anschlusstreffer erziehlen. Als wir wieder komplett waren, schossen wir in kurzen Abständen immer wieder Tore. Jede Spielerin schoss mindestens 1 Tor. Auch in der 2 Halbzeit änderte sich nichts. Trotz 3 mal 2 Minuten Strafen gewannen wir diesen Match klar. Die Freude war bei allen gross, da wir wussten, dass wir jetzt alleine den 1. Platz belegen.

UH Wilderswil-Interlaken: Leandra Wyss, Selina Wanner, Vanessa Bühler, Chantal Marggi, Laura Feuz, Alisha Feuz, Jana Govinetti, Norah Mala

» schliessen
zur├╝ck zur Archiv├╝bersicht