Newsarchiv


Durchzogener Saisonstart für die U17-Juniorinnen 17.09.17

Kategorie: U17
UHT Schüpbach : UHWI 6 : 2
UHT Eggiwil : UHWI 4 : 3
» weiter lesen
Titel...
Kategorie: Juniorinnen C

 

UHT Schüpbach : Unihockey Wilderswil-Interlaken  6:2

Die U17 Spielerinnen eröffneten die erste Meisterschaftsrunde Zuhause im BZI gegen UHT Schüpbach. Das Spiel begann mit gezielten Angriffen gut für die Girls. Dies zahlte sich auch schnell aus. Bei den Wildis erzielte Larissa Bühler das Erste Tor und erklärte den Schüpbacher den Kampf. Das zweite Tor wurde von der selben Spielerin geschossen, aber leider ins FALSCHE Tor. Nach der ersten Halbzeit stand es 2:1 für UHT Schüpbach. Doch Vanessa Bühler schoss gleich Anfang der zweiten Halbzeit das Tor zum Gleichstand. Gegen Ende der zweiten Halbzeit hatten unseren Wildis den UHT Schüpbach denn nötigen Platz "zum Tore schiessen" ermöglicht, welches diese dann auch ausnützten... Mit einem Resultat von 6:2 für die Jungs, wurde das Erste Spiel der beiden Mannschaften abgehackt.

UHT Eggiwil : Unihockey Wilderswil-Interlaken  4:3

Nach der Mittagspause ging es gestärkt weiter. Auch wenn beim Einspielen nicht alles geklappt hat, konnten die Girls im zweiten Spiel noch einmal richtig aufdrehen. Konzentriert und voller Elan spielten die Juniorinnen gegen UHT Eggiwil, welche im Gegensatz zum UHT Schüpbach kein reines Jungs-Team dabeihatten. In der Pause stand es 2:1 für Wilderswil. Somit hatten wir eine Halbzeit gewonnen, was ein grosser Erfolg war! Danach ging es leider nicht so gut weiter. Die Konzentration liess nach und leider landete der Ball noch drei Mal im eigenen Tor. Trotzdem wurde ein Ball im gegnerischen Tor versenkt. Doch leider brachten die letzten drei Minuten, in denen die Girls noch einmal alles gaben, auch nichts mehr und Wilderswil verlor 4:3 gegen UHT Eggiwil.

Trotzdem kann jede Spielerin sehr stolz auf sich sein. Es waren zwei ausgezeichnete Spiele mit viel Engagement und man konnte deutlich die Fortschritte von letztem zu diesem Jahr erkennen.      

Unihockey Wilderswil-Interlaken: Laura Feuz, Leandra Wyss (Goalie), Amina Alijaj, Chantal Marggi, Jana Giovinetti, Nina Mona, Rose Dorner, Vanessa Bühler, Larissa Bühler, Melanie Schiefermüller, Alisha Feuz, Lynn Aerni, Ljnn Stalder

» schliessen
zur├╝ck zur Archiv├╝bersicht