Newsarchiv


Erfolgreicher Saisonstart für die B-Juniorinnen 24.09.17

Kategorie: Juniorinnen B
UHV Skorpion : UHWI 1 : 6
UHWI : Gürbetal RK Belp 22 : 2
» weiter lesen
Titel...
Kategorie: Juniorinnen C

Skorpion Emmental : Wilderswil   1:6 

Etwas nervös aber mit viel Vorfreude starteten wir B-Juniorinnen von Wilderswil in den ersten Match gegen Skorpion Emmental. In der ersten Halbzeit konnten wir durch einen Treffer von Laura mit 1:0 in Führung gehen. Wir waren den Gegnerinnen immer einen Schritt voraus, sodass sie nicht richtig ins Spiel kamen. Nachdem wir viele Torchancen verschossen, konnten wir durch schöne Spielzüge weitere fünf Tore erzielen. Dank unserer guten Verteidigung gelang Skorpion Emmental nur noch ein Tor. So konnten wir unser erstes Spiel 6:1 gewinnen!

Gürbental Belp : Wilderswil   22:2 

Motiviert traten wir zu diesem Spiel an. Schon in der ersten Minute traf Alisha das Tor. Jedoch nur eine Minute später folgte der Ausgleichstreffer. Doch dann konnten wir kaum aufhören zu jubeln, denn wir trafen das Tor andauernd. Nur einmal gelang es Gürbental Belp noch das Goal zu treffen. Bereits nach 17 Minuten stand der Kuchen (10:2) von Jana schon fest. Nach der Pause ging es im selben Stil weiter. Wir nutzten die Gelegenheit, das Zusammenspiel zu üben und kamen zu einem grandiosen Endresultat von 22:2.

Jede Spielerin hat mindestens ein Tor erzielt und eine tolle Leistung gebracht. Auch Vanessa, unsere Ersatztorhüterin erledigte ihren Job super. Wir B-Juniorinnen danken Norah und Alisha zum Aushelfen und auch Irene, Fred und Charly, um uns an diesem Tag zu unterstützen.

Unihockey Wilderswil-Interlaken : Nina Mona, Laura Feuz, Alisha Feuz, Jana Govinetti, Norah Mala, Vanessa Bühler, Selina Wanner, Chantal Marggi, Amina Aljai 

» schliessen
zur├╝ck zur Archiv├╝bersicht