Newsarchiv


Schwieriger Saisonstart für die C-Juniorinnen 16.09.17

Kategorie: Juniorinnen C
Zulgtal Eagles : UHWI 11 : 4
UHT Eggiwl : UHWI 23 : 2
» weiter lesen
Titel...
Kategorie: Juniorinnen C

Mit grosser Vorfreude fuhren wir an die ersten beiden Meisterschaftsspiele nach Konolfingen. Diese Saison spielen wir mit einem sehr jungen Team - nur gerade sechs Girls haben das eigentliche C-Juniorinnen-Alter, acht Girls sind ein bis zwei Jahr/e jünger. An diesem Samstag gaben gleich fünf junge Spielerinnen ihr Debüt auf dem Unihockeyfeld.

Zulgtal Eagles : Unihockey Wilderswil-Interlaken  11:4

Die meisten Gegnerinnen waren einen Kopf grösser als Gelb/Schwarz. Zur Überraschung der Trainerinnen gingen wir nur mit  2:1 in die Halbzeitpause. Valeria stand zum ersten Mal zwischen den Pfosten und zeigte eine sehr gute Leistung. In der zweiten Spielhälfte leisteten wir uns viele Fehler, welche von den Gegnerinnen ausgenutzt werden konnten. Unsere drei Routiniers Ljnn, Larissa und Alisha erzielten vier Treffer für Wilderswil.

UHT Eggiwil : Unihockey Wilderswil-Interlaken  23:2

Die Gegenspielerinnen aus Eggiwil waren uns körperlich und technisch überlegen. Durchschnittlich waren sie ein bis zwei Jahre älter als die Wilderswilerinnen. So war der Ausgang des Spiels wenig überraschend. Eggiwil spielte und Wilderswil versuchte, sich so gut wie möglich zu wehren. Vereinzelt konnten wir Gegenstösse lancieren und zwei davon sogar erfolgreich abschliessen.
Wir werden weiter am Aufbau des neuen C-Juniorinnen Teams arbeiten und hoffen, dass wir schon bald bessere Resultate melden dürfen.

Unihockey Wilderswil-Interlaken :  Syrina Kummer (Goalie),  Jael Beglinger, Julie Bilteryst, Larissa Boss, Alisha Feuz, Valeria Feuz, Sara Heim, Melissa Hiltbrunner, Ljnn Stalder, Alina Wyss, Lorena Zanni

» schliessen
zur├╝ck zur Archiv├╝bersicht